Insgesamt 351 Marktbesucher/-innen nahmen an unserem Mitwitz-Gewinnspiel teil, das wir an unserem Aktionsstand auf dem Kirchweihmarkt durchführten. Insbesondere unsere Frage nach dem Vogel, der die Jakobskirche als Wetterfahne ziert, rief bei vielen Teilnehmern/-innen Stirnrunzeln hervor. Mit einem Blick durch ein bereitliegendes Fernglas konnte das Rätsel meist schnell gelüftet werden.
Bei der Verlosung hatten dann drei Frauen das nötige Losglück und wurden aus den richtigen Lösungen gezogen. Den 1. Preis, einen Rundflug für drei Personen über unsere Heimat, gewann Claudia Stephan. Der 2. Preis, ein 100 € Steinachtaler-Gutschein, gewann Beate Engel. Der 3. Preis, 50 € Steinachtaler-Gutschein ging an Elke Friedrich.
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!
Neben unserem Quiz lockten auch kostenlose Spielstationen viele kleine Gäste an unseren Stand. Aber auch Erwachsene wurden hier vom Spieltrieb gepackt. Der Kirchweihmarkt gehört zur Mitwitzer Kirchweih und wir freuen uns, dass wir einen kleinen Teil zu dessen Attraktivität beitragen konnten!

Von links nach rechts: Matthias Weber, Oliver Plewa, Gewinnerin des Rundflugs für drei Personen Claudia Stephan mit Freund Stefan Engelhardt,
2. Preisträgerin Beate Engel, 3. Preisträgerin Elke Friedrich, Hans-Peter Laschka, Vorsitzende Bianka Knauer