+++ Die Veranstaltung wurde abgesagt! +++

Am Mittwoch, 2.3.2022 findet um 19.00 Uhr ein digitaler politischer Aschermittwoch im Rahmen einer Videoschaltung statt.
Anmeldung bitte vorab per E-Mail an: kontakt@csu-mitwitz.de
Den Einwahllink erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Energiewende, steigende Strompreise, Corona-Maßnahmen, Ukraine-Krise und Inflation – die Liste der aktuellen Themen im Bundestag ist lang. Mittendrin ist Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Coburg-Kronach-Geroldsgrün Dr. Jonas Geissler. Welche Auswirkungen diese Themen auf unsere Region haben, welche Antworten die Unionsfraktion parat hat und welche Eindrücke er aus seiner Arbeit in Berlin mitnimmt, das wird er uns im Rahmen eines digitalen Aschermittwochs schildern. Eine Kurzinfo zu gemeindlichen Projekten gibt Bürgermeister Oliver Plewa im Anschluss.
Alle Interessierten sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen. Der CSU Ortsverband Mitwitz freut sich über reges Interesse.